Juristischer Mitarbeiter Burghard Schulz

Assessor jur. Burghard Schulz verstärkt bereits seit 2008 als freier Mitarbeiter mit seiner langjährigen Erfahrung die Kanzlei Welp & Partner in der juristischen Tätigkeit. Burghard Schulz gründete im Jahr 1980 eine Rechts­anwaltskanzlei in Verl, in welcher er von 1991 bis 2003 neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt, in deren Rahmen er insbesondere eine große Vielzahl von Konkurs- und Insolvenzverfahren abwickelte, auch als Notar tätig war. Seit 2003 ist Assessor Schulz nicht mehr als Rechtsanwalt zugelassen, ist aber durch seinen umfassenden Erfahrungsschatz in zahlreichen Rechts­gebieten und im Bereich der Vertragsgestaltung noch immer ein wertvoller Unterstützer und Berater der für die Kanzlei tätigen Rechtsanwälte. Ass. jur. Schulz engagiert sich aktiv und passiv im Bereich des Sports, so war er über viele Jahre ehren­amt­licher Vorsitzender einer Spruchkammer der Sports­gericht­barkeit.

Sekretariat:

Peggy Scheffler

Peggy Scheffler

Telefon: +49(0)38757/518-21
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.